Mannschaftsfoto B-Junioren

 

 

  

 

 

 

Trainer: Robert Büttner 
Mobil:  
   
ML: Steffen Lehmann 
     
Trainingzeiten: Dienstag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
  Donnerstag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
     
Trainingsort: Jugendwiese 
  Siebeneichener Str.48a; 01662 Meißen
     
Kontakt: b-junioren@msv08.de

Berichte der B-Junioren

Pokal

So das erste Pokalspiel am 20.08.16 ist nun rum. Die Mannschaft ist neu zusammen gekommen, einige haben noch gefehlt. Die erste Halbzeit war spielerisch schon sehr schön anzusehen von unserer neuen B-Jugend, mit nur 2 Auswechslespieler. Die Mannschaft muss noch zusammen wachsen, um das vom Trainer gewünschte Spiel auch umzusetzen. Ich als Trainer habe gute Ansetze gesehen, wo wir jetzt weiter aufbauen müssen. Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach sehr ausgeglichen, mit kleinen Vorzügen für unsere Mannschaft. Somit führten wir dementsprechend mit 1:0 in der 8 Minute durch Valentin. Es war ein Freistoß aus 25 Metern halb rechte Position. In der 21 Minute durch einen Freistoß, wo Franz die gelbe Karte sah, die aber notwendig war, schoss der Gegner leider den Ausgleich unter der Mauer durch. So gingen wir in die Halbzeit. Da Johannes H. sich schon verletzt hatte, wurde ich gezwungen schon zu wechseln. In der 47 Minute schoss dann der Gegner das 1:2 durch einen Fehler von Janek. Aber gut es ging weiter. In der 67 Minute dann das 1:3. Die Luft war raus bei den Jungs. In der 75 Minute noch mal ein Wechsel, damit auch alle Jungs mal spielen konnten. Das Spiel war schon gelaufen, aber ich konnte so noch ein paar Eindrücke sammeln. In der 74 Minute dann das 1:4 Endstand, da die Abwehr nicht mehr zusammen war. Die Jungs haben gekämpft und waren am Ende zwar enttäuscht und geschafft, aber die Ansetze waren da. Nun müssen wir weiter daran arbeiten und den Pokal vergessen. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Meisterschaft. Das nächste Heimspiel findet am 27.08.16 beim MSV 10:30 Uhr statt.