Mannschaftsfoto Männer

 

 

 

 

 

 

Trainer:

 Mike Kutsche

 Tel.: 0172 3509950

Co-Trainer

Sven Huste

 Tel.: 0172 3562246

ML:

 Siegfried Saller

Trainingstage:

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Dienstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

Kontakt:

maenner@msv08.de

Berichte der Männermannschaft

Sicherer 5:0 Sieg gegen die BSG Stahl Riesa 2.

Am 21.04.18 hieß der Meißner SV die Mannschaft aus Riesa zum Rückrundenspiel willkommen. Die BSG Stahl Riesa 2. schien jedoch schon vor Anpfiff mit dem Spiel abgeschlossen zu haben. Nachdem Christian Böhme in der 33. Minute zum 1:0 vorlegte, erweiterten die Gäste mit einem Eigentor kurze Zeit später zum 2:0.

In der zweiten Hälfte gelang auch unserem jungen Stürmer Franz Krauspe die Aktion zum 3:0 in der 51. Minute. Scott Spallek beförderte den Ball schließlich in der 63. Minute ins Netz. Vollendet wurde der Sieg durch André Salomon in der 79. Minute.

Die BSG Stahl Riesa 2. schlug sich dennoch wacker bis zum Ende und nahm die Niederlage sehr sportlich.

 


 


 

 

 

 

Glückssieg für die SG Canitz

Vergangenen Sonntag traf die Mannschaft des MSV 08 auf den Tabellenführer, die SG Canitz. Trotz aller öffentlichen Prognosen, welche gegen einen Triumph seitens der Meißener sprachen, trat unsere Mannschaft gestärkt und fokussiert auf den Platz.

Meißen machte seinen Gegnern von Beginn an Druck, haperte jedoch mit der Chancenverwertung. Beide Parteien, sowohl auf dem Platz als auch am Spielfeldrand, waren von Anfang an emotional komplett eingenommen von dem hitzigen Spiel. In der Verlängerung der ersten Hälfte gelang André Salomon schließlich der lang ersehnte Führungstreffer für den Meißner SV.

Hoch motiviert startete der MSV daraufhin in die zweite Spielhälfte. Was sich zuvor nur wage vermuten ließ, wurde leider im Verlauf der zweiten Hälfte immer deutlicher ...

Weiterlesen: Glückssieg für die SG Canitz

Wiedergutmachung der Hinrunden-Niederlage gegen den Großenhainer FV

Nach einem deutlichen Auswertssieg (1:5) in Radeburg, dem ersten Rückrundenspiel der Meißner, setzte sich der Meißner SV 08 nun auch gegen den Großenhainer FV 2. am vergangenen Sonntag durch. Obwohl sich der MSV in der Hinrunde noch mit einer 1:0-Niederlage arrangieren musste, starteten sie gleich zu Beginn willensstark ins Spiel.

Durch Florian Hartung ging unsere Mannschaft bereits nach 5 Minuten in Führung. Die Großenhainer ließen sich davon nicht einschüchtern...

Weiterlesen: Wiedergutmachung der Hinrunden-Niederlage gegen den Großenhainer FV