Wir möchten in allen Abteilungen die bestmöglichen Bedingungen schaffen. Ein großes Augenmerk liegt auch zukünftig auf der Arbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen. Hier sollen unsere Mitglieder optimal Betreut und zahlreiche Neumitglieder gewonnen werden. Zur Qualitätssicherung sind wir bestrebt, mittelfristig die Betreuung der Sportler durch lizenzierte Trainer sicherzustellen. Derzeit befinden sich 4 Trainer und ein Vereinsmanager in Ausbildungsmaßnahmen.

Allerdings ist die Vereinsarbeit mit erheblichen finanziellen Aufwendungen verbunden (u.a. Hallenmieten, Gebühren und Beiträge für die Teilnahme am Spielbetrieb, Materialkosten, Energie- und Wasserkosten, Fahrtkosten, Trainerausbildung etc.)

All diese Kosten wären ohne unsere Sponsoren und Förderer nicht zu tragen.

Wir danken herzlich an dieser Stelle unseren Hauptsponsoren und Förderern:

                                                                 

Sowie allen anderen zahlreichen Förderern unseres Vereines.

Für die erfolgreiche Gestaltung unserer Zukunft freuen wir uns über jeden weiteren Förderer! 

Ansprechpartner hierfür ist unser Sponsoren-Beauftragte 
Steffen Seifert  - Telefon: 0176 43386367  - E Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Klaus Arnold     -